Probepost Anna

in Probepost 27.02.2013 18:20
von Tatia Petrova • 29 Beiträge

Viel Spass und Erfolg

nach oben springen

RE: Probepost Anna

in Probepost 27.02.2013 18:38
von gast

Damals als ich Jeremy Gilbert kennen lernte, war ich wirklich so richtig verliebt gewesen. Die Zeit mit ihm die wir verbracht haben, war zwar schwierig aber auch wundervoll. Eigentlich wollte ich nicht gehen, aber ich konnte auch nicht seiner Näher sein damals. Aber dann aht sich ja alles geändert und ich wurde umgebracht. Die letzten Gedanken die ich hatte, die gingen an Jeremy.

Ich kann mich noch ganz genau an damals in der Bücherei erinnern, wo wir mit den Köpfen zusammen stießen und somit eigentlich alles begann. Eigentlich hoffte ich, als ich ihn verlassen habe Jeremy vielleicht einmal wieder zu sehen, aber da ich dann gepfählt wurde, war das dann nur ein weiterer Traum von mir gewesen.

Doch mein Traum wurde dann endlich erfüllt und ich kam als Geist wieder, so wie Vicky Donovan. Endlich konnte ich weider zu ihm zurückkehren. Ich denke mir schon das vieles passiert ist in der Zeit, aber auch wenn er sich veränert oder eine andere Freundin hat, ich möchte ihn einfach nur nochmal sehen und das ist das wichtigste für mich.

nach oben springen

RE: Probepost Anna

in Probepost 27.02.2013 18:42
von Dangerous Enticement • 116 Beiträge

Der ist super, melde dich an :) Freuen uns auf dich . Herzlich Willlkommen bei uns

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 357 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen